Schwangeren (-Bäuche)-Shootings

aktuelles8

Hier arbeitet Aquino mit Michaela von Aquabelly zusammen: www.aquabelly.de

Es entstehen eindrucksvolle Schwangerschaftsbilder von deinem Babybauch im Wasser. Durch die Spiegelungen und das unverwechselbare Lichtspiel der Wasseroberfläche werden die Bilder zu besonderen Erinnerungen an deine Schwangerschaft.

 

Wann ist der optimale Zeitpunkt für ein AquaBelly Fotoshooting?

 

Die meisten Frauen lassen sich zwischen der 30. und 38. SSW fotografieren.

Generell gilt: Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto kugeliger sind natürlich die Bilder.

Es kommt aber auch auf dein Wohlbefinden an. Manche werdenden Mamas präferieren ein Shooting in der 26.-34. Woche, weil sie dann noch fitter und beweglicher sind, es noch keine Wassereinlagerungen gibt etc. Andere warten bis kurz vor dem Entbindungstermin.