Erfahre mehr über Aquino

Aquino Babyschwimmen Köln

Kleine Kurse in familiärer und entspannter Atmosphäre und modernen Räumen

Seit Ende 2018 ist unser – mit Liebe zum Detail – privates Schwimmbad namens Aquino fertig. Bereit um Babys, Kleinkindern, Kindern, Schwangeren und Entbundenen einen schönen, harmonischen und liebenvollen Aufenthalt mit Spaß und Entspannung zu ermöglichen. Fühlt euch herzlich willkommen.

uberuns2
uberuns1

Warum Aquino?

Eltern-Kind-Zeit nutzen und die Zeit bei uns genießen.

Warme und saubere Räume

Warme, saubere und gepflegte Umkleide mit Wickeltischen.

Kleine Kursgruppen

Es erwarten dich kleine private Kurse mit höchsten sechs oder sieben Babys und ihren Elternteil.

Geprüfte Kursleiter/innen

Wir haben ein kompetentes Team aus geprüften Hebammen und Schwimmlehrer/innen.

Helles Schwimmbad

Helles Schwimmbad mit vielen Anregungen für Spiel und Spaß. Gemütlicher Wintergarten als Aufenthaltsraum zum Austausch mit den anderen Eltern.

Familiäre Atmosphäre

Kleine Kurse in familiärer und relaxter Atmosphäre mit entspannender Hintergrundmusik und harmonischem Licht.

Rezensionen unserer Kunden

Wir bekommen stetig positives Feedback zu unseren Kursen und sind froh, dieses mit euch zu teilen

„Wir haben so viel Spaß dort. Simone und Nadine machen einen tollen Job. Eine tolle Athmosphäre und tolle Räumlichkeit. Meine Tochter und ich sind Happy.“
Nadine Hochscherf
Babyschwimmen
„Der Kurs hat uns super gefallen! Das Schwimmbad ist modern, hübsch beleuchtet und ermöglicht fröhliches Planschen in entspannter Atmosphäre.“
Louisa Büllesbach
Kleinkindschwimmen
„Wer auf der Suche nach einem tollen Babyschwimmkurs ist, ist bei Aquino genau an der richtigen Adresse. Mein Sohn und ich hatten wahnsinnig viel Spaß.“
Kathrin Spether
Babyschwimmen