Natürlich. Bitte nehmt Kontakt zu uns auf und wir bemühen uns einen Termin zu finden.

Der Preis richtet sich nach dem gewünschten Kurs und einer Einzel-Kurseinheit. Die Preise für eine Schnupperstunde finden Sie jeweils unter dem gwünschten Kurs in den FAQs.

Gern. Vorausgesetzt es ist in diesen Corona-Zeiten nicht zu voll.

 

 Aquino will Euch natürlich auch hier entgegen kommen und so haben wir mit der Buchungsoftware ein sogenanntes Check-In/Check-Out-System eingerichtet. Mit diesem System könnt Ihr Euch selbständig in Eurem Kundenkonto abmelden und bei einem anderen frei gewordenen Kursplatz einbuchen. Jeder Kunde hat maximal 2 Check-In/Check-Outs. 

Jeder Kunde muss ein Kundenkonto besitzen. 

Der Kunde kann sich ab einer  Woche, aber bis spätestens 1 Tag vor dem Kurstermin, vom Kurs abmelden. Dann können neue Termine angezeigt werden, wenn sich wiederum andere Teilnehmer abgemeldet haben.  Das ist dafür Voraussetzung!  Wichtig: dieses Sytem ist ein weiterer Service, aber keine Garantie für einen Kurswechsel/Tausch/Nachholtermin. Jeder meldet sich freiwillig ab und an. 

Der Nachhol-Termin kann nur im gebuchten Zeitraum erfolgen. 

Theorethisch ist es in allen Kursen möglich, nur nicht bei der Rückbildung, da wir hier aktuell nur einen Kurs anbieten (können).

Außerdem habt ihr stets bei der Buchung die Möglichkeit, eine Versicherung abzuschließen, die Euch im Krankheitsfall den Kurstermin erstattet (alle weiteren Details dann bei der Buchung).

Ja, in Form von einem Betrag oder von Kurseinheiten.

Alle Infos sind hier nachzulesen.

Wenn man gesetzlich versichert ist, können 60-70€ von der Krankenkasse übernommen werden, bei Privat-Versichterten ggf. mehr.